Blau-Weiss Wittorf Neumünster

wo Sport Spaß macht

Neuigkeiten
Hockey

Hockeyabteilung mit tollem Angebot für Jugendliche

Bei schönstem Wetter waren die Jugendlichen der Hockey-Abteilung wieder fleißig am trainieren auf der THC Anlage. Unter fachkundiger Anleitung von Gregor wurde auf dem Kunstrasenplatz intensiv an Spielzügen gefeilt. Alle jugendliche Mitglieder von Blau-Weiss Wittorf können dieses neue Angebot nutzen, und auch neue Spieler können noch aufgenommen werden. Impressionen vom Training findet ihr auf der…

mehr lesen
Boule

Bouler weihen ihren neuen Unterstand mit 1. Vereinsmeisterschaften ein!

Am Samstag, 05.09., wurde der neu erbaute Boule Unterstand gebührend und zünftig eingeweiht. Ganz offiziell begrüßte unser 1. Vorsitzender Stefan Graf die Boule Gemeinde und dankte dem „Architekten und Bauleiter“ Klaus Paulsen für seinen herausragenden Einsatz, nebst Mitstreiter Albert Stoffers und Dieter Vogelreuter (Elektrik). Bevor es richtig los ging hatte Dieter noch eine Überraschung parat,…

mehr lesen
Nächste Veranstaltungen
Oktober 2020
Keine Veranstaltung gefunden!