Mit Wirkung vom 25.03.2025 übernimmt Björn A. Kubon die sportliche Verantwortung als Trainer der Ligamannschaft von Blau Weiss Wittorf – gemeinsam mit Fabian Drobny an seiner Seite.
Bereits in der Vergangenheit bewies Kubon sein Können als Trainer bei den Blau Weissen: Unter seiner Führung gelang der Aufstieg in die B-Klasse sowie zweimaliger Klassenerhalt. Sein altbekanntes Gesicht am Kälberweg und sein bewährter Erfolg sprechen für sich.
„Mit Björn Kubon und Fabian Drobny starten wir in eine neue Ära. Wir setzen auf Erfahrung, Leidenschaft und den unerschütterlichen Willen, den nachhaltigen Erfolg unseres Vereins zu sichern und die Mannschaft für höhere Aufgaben zu rüsten“.
Blau Weiss Wittorf blickt optimistisch in die Zukunft. Die Rückkehr Kubons verspricht nicht nur Kontinuität, sondern auch frische Impulse, um den Weg in eine erfolgreiche Saison zu ebnen.
Daniel Krause







