Wittorf reist nach Jena
Newsletter Nr. 4
Am Wochenende geht’s endlich wieder los. Nach der 3G Vorgabe dürfen alle ohne Voranmeldung erscheinen und am Sitzplatz die Maske abnehmen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Kommt vobei!
Newsletter Nr. 1 von Lennard Jessen Newsletter
Unsere Badminton-Spieler sind voll in der Vorbereitung für das Bundesliga Halbfinale am 12.6. in Saarbrücken. Während alle an unterschiedlichen Orten trainieren, sammelt Lise internationale Erfahrung bei den Spanisch Open.
Es ist ein tolles Buch zur Laufchallenge entstanden.
Wegen der COVID-19 Pandemie ist die Saison für die Mannschaften 2 bis 6 abgebrochen worden. Auch die Bundesligasaison wird in der bisherigen Form abgebrochen. Es soll allerdings nach jetzigem Stand versucht werden, einen Deutschen Meister im Final 4 am 19/20.06 zu ermitteln.
Schon über 100 News wurden bisher auf den Blau-Weißen Seiten veröffentlicht. Und wenn erst wieder in allen Sparten die Aktivitäten stattfinden, werden es bestimmt noch mehr. Redakteure sind immer herzlich willkommen. Einfach melden.