BLAU-WEISS WITTORF NEUMÜNSTER
Schüler / Jugend
Neuigkeiten
AllgemeinBadmintonBadminton_Jugend

Weihnachtliche Spende der AMEOS Gruppe für unsere Badminton-Jugend

Eine tolle Weihnachtsspende gab es für unseren Badminton-Nachwuchs. Nachdem Frank unser Jugendwart dem COO der AMEOS Gruppe, Frank-Ulrich Wiener von seinem Projekt erzählt hatte, nämlich Anfängerkinder innerhalb eines Jahres mittels eines Einsteiger-Kurses zu einer Jugendmannschaft zu entwickeln, war dieser sofort begeistert. Foto: Daniel Tetzel Fotografie

mehr lesen
Jugendlandesmeisterschaften 2020

Wie schon in den vergangenen 4 Jahren konnte sich die Jugendmannschaft von Blau-Weiss Wittorf Neumünster wieder die Landesmeisterkrone aufsetzen. Im Endspiel wurde kein einziger Satz abgegeben!
Ergebnisse

Das Team bestand aus:

Kjell Geiss, Lucas Nissen, Kjell Hahn, Tamina Boy, Yasmine Doormann, Ole Beyer, Janika von Appen, Lukas Dukart