Trainingszeiten

  • Di. 18:00 – 19:30 Uhr  Jugendliche
  • Di. 19:30 – 22:00 Uhr  Erwachsene
  • Do. 18:00 – 19:30 Uhr  Jugendliche
  • Do. 19:30 – 22:00 Uhr  Erwachsene
  • Fr. 17:00 – 19:00 Uhr  Erwachsene
  • Fr. 19:00 – 22:00 Uhr  Erwachsene

Halle

Sporthalle der Grund- und Hauptschule Wittorf
Kiefernweg 2-4
24539 Neumünster

Abteilungsleiter

MK_VM_E_002a

„Ich wollte mich für eure Stimmen zur Wahl zum Spartenleiter Tischtennis in unserem Verein Blau Weiß Wittorf bedanken.
Des Weiteren möchte ich mich bei Jürgen Spanier bedanken,  der das Amt mit einer kleinen Unterbrechung über ein Jahrzehnt inne hatte.
Kleine Information am Rande, unter Jürgen und noch anderen Trainern, hatte ich das Tischtennis spielen in Wittorf erlernt und wollte dem Verein etwas zurückgeben, was der Verein mir damals gab.“