Team 2 macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt
3 Punkte konnte das Regionalliga Team an diesem Wochenende einfahren. Wichtig war heute besonders der doppelte Punktgewinn gegen einen direkten Abstiegskandidaten
3 Punkte konnte das Regionalliga Team an diesem Wochenende einfahren. Wichtig war heute besonders der doppelte Punktgewinn gegen einen direkten Abstiegskandidaten
Blau-Weiß-Wittorf On Air, am 22.01. 19.00 Uhr, mit Daphne Schumacher-Möller und Steffen Karow.
Mit Tiina, Franziska, Bjarne, Matthias, dem ganzen Badminton Bundesliga-Team und Jörg von der SG Wift, sind wir bei der Sportlerwahl des Jahres 2023 dabei. Schon darauf können wir mächtig stolz sein.
Tobias Bergmann löste heute sein Versprechen ein und kam zum Badminton-Training vorbei. Statt des goldenen Buches hatte er dieses Mal die Sportsachen im Gepäck.
Daniel Tetzel Fotografie hat eine Galerie vom Bundesligaspiel erstellt. Vielen Dank dafür!
Ausgabe 4 / 2023 ist online
Erstmalig findet ein Bundesligaspiel an einem Dienstag Abend statt. 19.12. Spielbeginn 18:30. Ab 17:30 gibt es Punsch und Bratwurst.
Für die Erweiterung unseres Fitness- und Gesundheitssportangebots suchen wir Kursleiter für Wassergymnastik . Hast du Lust dich in diesem Bereich zu engagieren und hast Donnerstags zwischen 7-9 Uhr Zeit? Dann melde dich bei uns!
Gegen die HSG SZ Ohrstedt/TSV Ostenfeld-Wittbek-Winnert gab es heute einen deutlichen Erfolg. Unser Frauen Landesligateam wurde dabei lautstark von ca. 100 Fans angefeuert.