Die neue Ausgabe „Sport im Süden“ ist online
Viel Spaß beim Lesen!
Wir möchten noch mal an den Anmeldeschluss für unsere Kursangebot „Stressmanagement“ erinnern. Bis zum 14.2. werden noch Anmeldungen angenommen.
Bitte informiert Euch in der Geschäftsstelle. 04321 81661
Liebe Blau-Weiße, seit dem 01.01.2024 hat unser Verein einen neuen 1.Vorsitzenden. Mit Steffen Karow konnten wir eine im Sport- und Fitnessbereich erfahrene Person gewinnen.
Blau-Weiß-Wittorf On Air, am 22.01. 19.00 Uhr, mit Daphne Schumacher-Möller und Steffen Karow.
Mit Tiina, Franziska, Bjarne, Matthias, dem ganzen Badminton Bundesliga-Team und Jörg von der SG Wift, sind wir bei der Sportlerwahl des Jahres 2023 dabei. Schon darauf können wir mächtig stolz sein.
Tobias Bergmann löste heute sein Versprechen ein und kam zum Badminton-Training vorbei. Statt des goldenen Buches hatte er dieses Mal die Sportsachen im Gepäck.
Ausgabe 4 / 2023 ist online
Für die Erweiterung unseres Fitness- und Gesundheitssportangebots suchen wir Kursleiter für Wassergymnastik . Hast du Lust dich in diesem Bereich zu engagieren und hast Donnerstags zwischen 7-9 Uhr Zeit? Dann melde dich bei uns!